Süßigkeiten und Wellness Geschenke von unseren Kunden - DANKESCHÖN!

Powerfood für echte Software-Entwickler

Gleich zwei Mal wurde uns heute vom Paketdienst Besuch abgestattet. Der erste unverhoffte Besuch traf pünktlich zum ersten Kaffee ein. Entwickler und Netensio Inhaber Michael Felber, nahm noch sichtlich erschöpft vom Frühsport und einer wohl arbeitsintensiven Nacht seine erste unverhoffte Sendung entgegen. Überaschung pur, was da aus dem Paket zum Vorschein kam!

Netensio Entwickler Schokoriegel mit extra viel Kaffee

Felix Brodbeck vom Onlineshop ChocQlate.com stellt Netensio Inhaber und Entwickler Michael Felber ein persönliches Powerfood Paket für Oxid Shop Entwickler zusammen. Koffein-gespickte Leckereien für die Frühstückspause und einen effektiven Programmierer Tag.

Pünktlich in der Mittagspause klingelte der Paketdienst das zweite Mal!

Wellness und Food für echte Software Entwickler

Wellness und Food für echte Software Entwickler, unabgesprochen, an einem Tag! Ein großes Dankeschön an unsere treuen und guten Kunden Felix Brodbeck von ChocQlate und Andreas Mansfeld von Poolexperte.