Userlike Live-Chat Software für OXID eShop

Live-Chat ist schnell, barrierefrei und erscheint Ihren Kunden genau dort, wo sie den ersten Kontakt mit Ihrem Unternehmen haben, auf Ihrem Shop.

Userlike Live-Chat Software für OXID eShop

Einzelshop Lizenz

114,84 €

inkl. MwSt.
Produktgruppe:
Oxid Modul
PHP Version:
PHP 5.x - PHP 7.x
Oxid Version:
CE / PE / EE 4.10.x - 6.x
IonCube Loader (kostenlos):
IonCube Loader benötigt
Einsatzbereich:
Usability
Lizenz Optionen:
Vollversion
30 Tage
Testversion

30 Tage Testversion

kostenlos

1 Monat lang testen
Einsatzbereich:
Usability
PHP Version:
PHP 5.x - PHP 7.x
Produktgruppe:
Oxid Modul
Oxid Version:
CE / PE / EE 4.10.x - 6.x
IonCube Loader (kostenlos):
IonCube Loader benötigt
Lizenz Optionen:
30 Tage Testversion

Unverschlüsselte Lizenz

172,84 €

inkl. MwSt.
PHP Version:
PHP 5.x - PHP 7.x
Produktgruppe:
Oxid Modul
Oxid Version:
CE / PE / EE 4.10.x - 6.x
IonCube Loader (kostenlos):
kein IonCube benötigt
Einsatzbereich:
Usability
Lizenz Optionen:
Vollversion (unverschlüsselt)

OXID eShop Modul: Userlike Live-Chat

Obwohl Online-Shopping immer beliebter wird, ist es auch durch weiterhin durch gewisse Nachteile gekennzeichnet: z.B. das Fehlen von Verkaufsberatung. Während Sie sich in einem traditionellen Geschäft auf die Hilfe und Beratung des Personals verlassen können, sind Sie in einem Online-Shop auf sich allein gestellt. Keine Begrüßung, keine Hilfe, keine Verabschiedung - und damit mangelhafter Aufbau von Kundenbindung.

Natürlich sind Sie als Online-Shopper schon lange an diese Situation gewöhnt, aber sie führt doch immer zu verpassten Verkaufschancen, genau dort, wo traditionelle Läden Geschäfte gelandet hätten.

Eine häufige Situation in Online-Shops: Potenzielle Kunden verlassen die Website, weil sie das gesuchte Produkt nicht gefunden haben. Oder Kunden, die den Kaufvorgang erneut abbrechen, weil sie eine bestimmte Frage hatten, die nicht schnell genug beantwortet werden konnte.

Es sei darauf hingewiesen, dass insbesondere die Verluste im letzten Beispiel am kostspieligsten sind. Es gibt jedoch einen Weg, dieser Problematik für Ihren Online-Shop entgegen zu treten. Bei dieser Lösung handelt es sich um eine Live-Chat-Software, die Dialoge vor Ort zwischen den Besuchern des Online-Shops und Ihrem Servicepersonal im Unternehmen ermöglicht. Es bietet den Webnutzern die Möglichkeit, sich direkt über Ihren Shop, Ihre Produkte und Ihre Prozesse beraten zu lassen. Darüber hinaus schaffen Einzelgespräche in dem sonst eher unpersönlichen Online-Shop eine vertrauensvolle Atmosphäre, welche letztenends zu einer höheren Kundenbindung führt.



Highlights der Userlike Live-Chat Software

  • Verbinden Sie Ihren Chatbot und automatisieren Sie Teile Ihrer Kundeninteraktionen.
  • Stellen Sie den Schutz Ihrer Kundendaten sicher mit einer 100% DSGVO-konformen Kommunikationssoftware, entwickelt und gehostet in Deutschland.
  • Beantworten Sie alle Chats der verschiedenen Messenger Channels direkt aus dem Message Center – Ihrer zentralen Plattform für Kundenservice und Sales.
  • Passen Sie das Design und Verhalten des Chats individuell an Ihre Corporate Identity und Business-Logik an.
  • Helfen Sie fremdsprachigen Kunden mit der automatischen Übersetzungsfunktion.
 

Features von Userlike für Ihren OXID eShop

  • Erstellen Sie Operatorengruppen und lassen Sie Ihre Kunden vor Start des Chats wählen, mit wem sie sprechen möchten. 
  • Legen Sie Operatoren-Skills fest und verbinden Sie Kundenanfragen mit Fachwissen Ihrer Mitarbeiter.
  • Verbinden Sie Ihre Wissensdatenbank und lassen Sie einen Chatbot häufig gestellte Fragen automatisch beantworten. 
  • Verwenden Sie intelligente Kundenprofile, um einen ganzheitlichen Überblick über Ihre wertvollsten Kunden zu erhalten.
  • Integrieren Sie Ihre liebsten Tech-Tools, wie Slack, Pipedrive, Help Scout und MailChimp.
  • Erhalten Sie schnelle Einblicke in Ihre Chat-Performance durch Chat-Bewertungen, Feedback und eingebaute Umfragen.
  • Navigieren Sie Website-Besucher zur richtigen Unterseite mit Co-Browsing.
  • Messen Sie die Leistung Ihres Chat-Teams mit Analytics. 
  • Sehen Sie, was Ihre Kunde tippen und antworten Sie in Lichtgeschwindigkeit mit vorgefertigten Nachrichtenbausteinen.
  • ...und all die Funktionen, die Sie von einer modernen Messaging-Software erwarten: In-App-Video, Dateitransfer, Bild und URL-Vorschau, Sprachnachrichten und mehr.
 

Die erste und einzige Live-Chat-Software, die Ihrem Unternehmen hilft, Kunden über Messaging-Kanäle zu gewinnen und zu pflegen.

  • Generieren Sie Leads wie niemals zuvor. Ihre wertvollsten Leads sind die Leute, die Sie direkt kontaktieren. Userlike ist ein Messaging-CRM, um Leads zu generieren und sich auf natürlichem Weg wieder bei ihnen zu melden.
  • Steigern Sie Ihre Conversion Rate. Eine Case-Study mit Virgin Airlines zeigte eine 3,5-fach höhere Conversion Rate sowie einen durchschnittlich 15% höheren  Bestellwert für Kunden, die gechattet hatten im Vergleich zu Nicht-Chattern. 
  • Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und -loyalität. Live-Chat ist für die Mehrheit der Online-Shopper der bevorzugte Kontaktkanal, da sie hier schnelle Antworten erhalten.  

Tausende Unternehmen setzen bereits auf Userlike, um mit ihren Kunden zu chatten. Von kleinen Unternehmen und Mittelständlern bis zu internationalen DAX-Konzernen wie Lufthansa, BMW, BASF und vielen weiteren.